Für Freunde

Auf Hochzeiten ist es ja bereits gang und gäbe: Bei der großen After-Yes-Party stehen dann der beste Freund oder die beste Freundin auf, klopfen dezent ans Glas und heben an, eine Rede zu halten, die Anekdoten aus dem Leben des Bräutigams oder der Braut auf mehr oder minder unterhaltsame Weise darbietet.

Schlösser an der Brücke

Aber warum nur dann? Haben wir nicht alle teils wunderbare, teils spannende, vor allem aber extrem verbindende Momente mit Freunden erlebt? Urlaube, Studienzeiten, eine wunderbare Nachbarschaft. Und plötzlich steht eine Trennung an. Wegen veränderter Lebensbedingungen. Einer bleibt zurück. Das ist nur eine der Gelegenheiten, zu denen wir unsere Erinnerungen an Menschen, die zu Wegbegleitern wurden, zu Papier bringen können.

Ein größeres Zeichen der persönlichen Wertschätzung ist wohl kaum möglich.

Sprechen Sie mich an. Ich freue mich auf Sie.

Jetzt anfragen